Gauditurnier 2019/2020

So sehen Sieger aus! Beim Gauditurnier der KG Blau-Rot Unterasbach e.V. gibt es sie immer! Auch 2020 wieder…

Am 23.03.2019 veranstaltete die KG BLAU-ROT Unterasbach e.V. das 6. Showtanz-Gauditurnier mit den Disziplinen

  • Showtanzduo
  • Showtanzmariechen
  • Showtanzgruppen in den Altersklassen Jugend, Junioren und Ü15.
  • Gemischte Gruppen

Das diesjährige Gauditurnier war wieder ein Erfolg für kleine und große Tänzerinnen und Tänzer. Zum Ausklang der Faschingssession 2018/2019 konnten alle Beteiligten aus Nah und Fern nochmal ihr Können auf den Brettern der Welt unter Beweis stellen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die auch dieses Jahr dabei waren und mitgeholfen haben, dass das Gauditurnier 2019 wieder zum Erfolg wurde. Besonderer Dank gilt auch den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, die wie jedes Jahr unermüdlich gearbeitet haben, damit die Veranstaltung für alle ein Erfolg wird.

Gauditurnier 2020

Am 29. Februar 2020 findet unser nächstes Gauditurnier statt. Wir freuen und schon heute auf ein Wiedersehen mit euch, den Teilnehmern von 2019 und wir freuen uns natürlich auf noch mehr Vereine, die im Wettstreit ihre Leistung präsentieren möchten.

Wir werden euch rechtzeitig informieren, wenn die Planung für das neue Gauditurnier 2020 der KG Blau-Rot Unterasbach e.V. ansteht. Bis dorthin wünschen wir euch einen schönen Sommer, viele Ideen für neue Tänze und eine erfolgreiche Session 2019/2020.

Eure KG BLAU-ROT Unterasbach e.V.