Gauditurnier 2018

Die aktiven Tänzerinnen der KG Blau-Rot Unterasbach e.V. freuen sich auf das Gauditurnier 2018

Am 17.02.2018 veranstaltete die KG BLAU-ROT Unterasbach e.V. das 5. Showtanz-Gauditurnier mit den Disziplinen

  • Showtanzduo
  • Showtanzmariechen
  • Showtanzgruppen in den Altersklassen Jugend, Junioren und Ü15.

Super tolles Showtanz-Gauditurnier 2018 in Oberasbach – Danke!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, den Betreuern und Trainern in den Vereinen für die aktive Mitwirkung bedanken. Für das erhaltene und durchweg positive Feedback von den teilnehmende Vereinen bedanken wir uns ausdrücklich. Es war für uns eine besondere Freude und hat riesig Spaß gemacht, für euch das 5. Showtanz-Gauditurnier der KG BLAU-ROT Unterasbach e.V. zu planen und durchzuführen.

Dank an Schirmherrin Birgit Huber

Ein besonderer Dank geht an unsere Schirmherrin, der Oberasbacher Bürgermeisterin Birgit Huber, die unser 5. Gauditurnier im Hans-Reif-Zentrum in Unterasbach eröffnet hat. Schließlich ist das alljährliche Gauditurnier der KG BLAU-ROT Unterasbach e.V. mit seinen ca. 700 Teilnehmern und Gästen eine Mammutveranstaltung in Oberasbach. Da freut es uns als Verein natürlcih besonders, wenn wir auch Unterstützung von unserer Stadt erhalten.

Besondere Leistung der Helfer und Aktiven beim 5. Gauditurnier

Natürlich bedanken wir uns auch gerne bei uns selbst! Bei den Helfern, den Aktiven, dem Küchengeschwader und den vielen Menschen aus dem Verein und den Familien unserer Mitglieder. Ohne diese Hilfe kann es so eine tolle Veranstaltung nicht geben.

Ausblick: Das 6. Showtanz-Gauditurnier 2019 kommt ….

Wir laden heute schon alle karnevalistischen Tanzsportvereine zum 6. Showtanz-Gauditunier 2019 in Oberasbach ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen neuen, tollen Tänzen von euch und wünschen euch bis dorthin alles Gute und viel Erfolg.

Eure KG BLAU-ROT Unterasbach e.V.